SYGNIS präsentiert die erste Produktlinie basierend auf ihrer PrimPol-Technologie: TruePrime™

  • TruePrime™ revolutionizes whole genome and transcriptome amplification.
  • TruePrime™ revolutioniert die Amplifikation kompletter Genome und Transkriptome.
  • Entwicklung des ersten Produkts für die Amplifikation von DNA aus Einzelzellen
  • Evaluierung durch einen branchenführenden Partner mit eigener Next Generation Sequencing (NGS) Plattform
  • Produkteinführung für Januar 2015 geplant

Madrid, Spanien und Heidelberg, Deutschland, 20. November 2014 – Die SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) gab heute die Einführung ihrer ersten neuen Produktlinie, TruePrime™, bekannt.

TruePrime™ ist der Markenname einer Reihe von Kits für die Amplifikation verschiedener DNA- und RNA-Formen für unterschiedlichste Anwendungen. TruePrime™ steht auch für einen revolutionären neuen Weg der DNA- oder RNA-Amplifikation. Während der bisherige Goldstandard MDA (Multiple Displacement Amplification) kurze DNA-Moleküle (Oligonukleotide) braucht, um die Amplifikation zu starten, benötigt TruePrime™ keine solchen synthetischen „Primer“. TruePrime™ basiert auf einer Kombination der von SYGNIS kürzlich entwickelten Polymerase TthPrimPol und der DNA-Polymerase Phi29 DNA. In dieser Verbindung synthetisiert TthPrimPol die benötigten Primer für die Phi29 DNA-Bindungsstelle direkt während der Reaktion und ermöglicht damit die Amplifikation genomischer DNA.

Die Hauptvorteile der TruePrime™ Produktlinie liegen in der kompletten Vermeidung von normalerweise auftretenden Artefakte in Verbindung mit der Verwendung von Oligonukleotiden, einer im Vergleich zur Verwendung synthetischer Primer reduzierten Verzerrung der Amplifikation sowie einer herausragenden Reproduzierbarkeit bei der Amplifikation von DNA aus einzelnen Säugerzellen. Darüber hinaus zeigt TruePrime™ eine höhere Sensitivität, ist einfach in der Anwendung und lässt sich hervorragend mit allen gängigen NGS-Plattformen, wie Illumina und IonTorrent, kombinieren. Das Unternehmen plant die Markteinführung des ersten Kits für die Amplifikation von DNA aus Einzelzellen für Januar 2015.

Die Einzelzellanalyse wurde von dem renommierten Magazin “Nature Methods” als “Methode des Jahres” bezeichnet und ist heute eine der interessantesten aber auch eine der schwierigsten Anwendungen in NGS. Die Eigenschaften von TruePrime™ machen das Produkt höchst attraktiv für diese Form der Anwendung vor allem in Bereichen wie Humangenetik, Onkologie oder Pathologie, wo Forscher biologische Informationen aus kleinsten Probenmengen generieren müssen.

“Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Entwicklung unseres ersten Kits aus der gerade eingeführten Produktlinie. Mit dieser Produktlinie, basierend auf unserer eigenen PrimPol-Technologie, adressieren wir die zentralen Herausforderungen von NGS sowie anderer Anwendungen, bei denen die DNA-Analyse aufgrund kleinster Probenvolumina, bis hin zu Einzelzellen, eingeschränkt ist”, kommentiert Pilar de la Huerta, CEO und CFO von SYGNIS. “Zusätzlich fördern wir die Verbreitung von NGS in kommerziellen Anwendungen indem wir Lösungen anbieten, die mit den großen NGS-Plattformen kompatibel sind und standardisierte Arbeitsabläufe unterstützen. Aufgrund der Überlegenheit von TruePrime™ über alle heute verfügbaren Technologien zur Amplifikation kompletter Genome sind wir davon überzeugt, dass SYGNIS von den zukünftigen Wachstumsraten profitieren und einen signifikanten Marktanteil gewinnen wird.”

SYGNIS entwickelt zurzeit eine Serie von TruePrime™ Kits, die über die Jahre 2015 und 2016 in den Markt eingeführt werden sollen und die Vorteile dieser neuen Technologie Forschern in unterschiedlichen Bereichen zugänglich machen. Die Kits werden ab Januar 2015 über SYGNIS’ eigene Vertriebskanäle sowie regionale und internationale LifeScience-Distributoren vertrieben. Zusätzlich plant SYGNIS die Erweiterung des Marktes für ihre neuen Produkte durch OEM-Vereinbarungen mit internationalen marktführenden Unternehmen.

Nach der bahnbrechenden Charakterisierung der humanen PrimPol Polymerase von einem der wissenschaftlichen Väter der SYGNIS, Prof. Luis Blanco, Ende des Jahres 2013, hat SYGNIS TthPrimPol, eine thermostabile Version der PrimPol geklont, charakterisiert und patentiert. Am 12. November wurde Prof. Blanco von der Carmen und Severo Ochoa Stiftung und dem obersten Rat für wissenschaftliche Forschung in Spanien (CSIC) mit dem angesehenen Carmen und Severo Ochoa Preis 2014 ausgezeichnet, der die Arbeit hervorragender Wissenschaftler im Bereich der Molekularbiologie würdigt. Für diese völlig neue Amplifikationstechnologie besitzt SYGNIS einen Patentschutz bis 2033.

Über PrimPol

PrimPol ist eine der innovativsten Entdeckungen im Bereich der Molekularbiologie und eines der Schlüsselprodukte in SYGNIS’ Portfolio. Die wichtigsten Eigenschaften dieser Enzymfamilie sind zum einen ihre duale Funktion als RNA-Primase und DNA-Polymerase sowie ihre hohe Toleranz gegenüber geschädigter DNA. Die Primasefunktion von PrimPol erlaubt das Lesen und Kopieren von DNA ohne die Zugabe von Primern, wie es bei anderen heute verfügbaren Polymerasen notwendig ist. Die Verwendung von generischen Primern kann zu einer Verschiebung in den Amplifikations- und Sequenzierungsergebnissen führen. Die Polymerasefunktion der PrimPol zeigt eine hoch-spezifische Aktivität, die sehr effizient auch DNA mit verschiedenen Läsionen kopieren kann.

Über den Next Generation Sequencing Markt

Mit einer geschätzten Wachstumsrate von über 23% in den kommenden Jahren gilt NGS heute als einer der wachstumsstärksten und lukrativsten Bereiche des Genomforschungsmarktes. Das globale Marktvolumen für NGS wird heute auf ca. $2,5 Milliarden geschätzt mit einem Potenzial von $8,7 Milliarden in 2020 (MarketsandMarkets, September 2014).

Heute wird NGS vor allem in Forschungseinrichtungen angewendet. Eine Weiterentwicklungen dieser Technologie im Bereich Durchsatz, höhere Genauigkeit und Kosteneffizienz sowie wertschaffendes Datenmanagement lässt NGS allerdings immer attraktiver für kommerzielle Anwendungen werden. Vor allem in der Diagnostik, Arzneimittelforschung, Entdeckung von Biomarkern und personalisierten Medizin in klinischen Labors, Krankenhäusern und in der Pharmaindustrie sehen Marktexperten ihr größtes Potenzial.

Pressemitteilung PDF

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

SYGNIS AG

Pilar de la Huerta, CEO/CFO

Email: pdelahuerta@sygnis.es

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

SYGNIS presents its first own product line based on PrimPol technology: TruePrime™

  • TruePrime™ revolutionizes whole genome and transcriptome amplification.
  • First product will be developed for single cell DNA.
  • Evaluation by an industry leading partner for use on own Next Generation Sequencing (NGS) platform ongoing
  • Product launch planned for January 2015


Madrid, Spain and Heidelberg, Germany, November 20th, 2014
– SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) today announced the inaugural launch of its first new product line TruePrime™.

TruePrime™ is the brand name of a series of kits dedicated to the amplification of various DNA or RNA species for a multitude of applications. TruePrime™ stands for a revolutionary change in the way DNA or RNA is amplified. While the current gold standard MDA (multiple displacement amplification) needs short pieces of DNA (“oligonucleotides”) to start off the amplification, TruePrime™ does not need any synthetic random primers. TruePrime™ is based on a combination of SYGNIS’ recently discovered polymerase TthPrimPol and Phi29 DNA polymerase. In this set up, TthPrimPol synthesizes the primers needed for Phi29 DNA pol on the fly, which allows for the amplification of genomic DNAs.

The key advantages of the TruePrime™ product line include complete absence of common artifacts linked to the use of oligonucleotides, a reduced amplification bias compared to methods using random synthetic primers and an exquisite reproducibility when DNA is amplified from single mammalian cells. Moreover, TruePrime™ shows superior sensitivity, is easy to use and works perfectly well with all commonly used NGS platforms such as Illumina and IonTorrent. The Company plans to launch the first kit for DNA amplification from single cells in January of 2015.

Single cell analysis has been named “Method of the year” by the renowned journal “Nature Methods” and today is one of the most exciting but also one of the most challenging applications of NGS. The features of TruePrime™ make this product highly attractive for this type of analyses especially in life science areas such as human genetics, oncology, or pathology where researchers need to obtain biological information from the smallest sample amounts.

“We are very proud and excited about the development of our first kit from our newly introduced TruePrime™ product line. With this product line, based on our proprietary PrimPol technology, we are addressing key challenges in NGS as well as in other downstream applications, where DNA analysis is limited due to small amounts of available sample material down to single cells,” Pilar de la Huerta, CEO and CFO of SYGNIS commented. “In addition, we are driving adoption of NGS into more commercial applications by providing solutions which are compatible with major NGS platforms and support standardization of workflows. Given the superiority of TruePrime™ over all technologies for whole genome DNA amplification available today, SYGNIS is convinced it will benefit from future growth rates and gain a significant portion of the market.”

SYGNIS is currently developing a series of TruePrime™ kits that are expected to be launched throughout 2015 and 2016 to bring the benefits of this new technology to researchers working on a variety of applications. Starting January 2015, the kits will be available via SYGNIS’ own sales channels and through regional and international life science distributors. In addition, SYGNIS is planning to also expand the market for its new products through OEM agreements with international market leading companies.

SYGNIS has cloned, characterized, and patented a PrimPol thermostable version, TthPrimPol, following the seminal characterization of human PrimPol by one of SYGNIS’ scientific fathers, Prof. Luis Blanco, at the end of 2013. On November 12th, Prof. Blanco was granted with the renowned Carmen and Severo Ochoa Prize 2014 by the Carmen and Severo Ochoa Foundation from the Spanish National Research Council (CSIC), which recognizes the work of excellent scientists in the field of molecular biology in Spain. This brand new amplification technology is patent-protected by SYGNIS until 2033.

About PrimPol

PrimPol is one of the most innovative discoveries in the molecular biology field and one of the key products in SYGNIS’ portfolio. Key features of this enzyme family are the duality as a RNA primase and DNA polymerase, and its high tolerance to damaged DNA. The primase function of PrimPol allows it to start reading and copying DNA without the need for providing primers, as required by all other commercially available polymerases. Using random primers can bias the amplification and sequencing results. The polymerase function of PrimPol displays a highly specific activity, being very efficient also when copying DNA with different lesions

About the Next Generation Sequencing market

Today, NGS is seen as the fastest-growing and most lucrative segment in the genomics market with an estimated annual growth rate of more than 23% in the years to come. The global NGS market volume today is worth $2.5 billion and is poised to reach $8.7 billion by 2020 (MarketsandMarkets, September 2014). While still mostly used in research institutions, ongoing developments for higher throughput, increased accuracy, and cost efficiency as well as value creating data management will make NGS more and more attractive for commercial applications such as diagnostics, drug discovery, biomarker discovery as well as personalized medicine in clinical laboratories, hospitals and in pharma companies.

Press Release as PDF

For further information please contact:

SYGNIS AG

Pilar de la Huerta, CEO/CFO

Email: pdelahuerta@sygnis.es

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok

  • SYGNIS y Expedeon se encuentran en proceso de fusión. A continuación, será transferido al sitio web de Expedeon, donde podrá adquirir productos SYGNIS, consultar manuales de producto y otros recursos técnicos.

    ok

  • SYGNIS und Expedeon schließen sich zusammen. Sie werden jetzt auf die Webseite von Expedeon umgeleitet, wo Sie alle SYGNIS-Produkte bestellen können. Des weiteren haben Sie Zugang zu produktbezogenen Informationen und vielen weiteren technischen Ressourcen.

    ok

  • SYGNIS and Expedeon are merging. You are now being transferred to Expedeon’s website. where you can order all SYGNIS’ products as well as consult product literature and many other technical resources.

    ok